So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4071
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich arbeite hier mit Corel Draw 11 und seit heute wird mir

Diese Antwort wurde bewertet:

ich arbeite hier mit Corel Draw 11 und seit heute wird mir im Programm angezeigt " nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden". anschließend ist die Datei zwar noch vorhanden, aber leer

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist die Fehlermeldung ziemlich eindeutig.

Während der Bearbeitung der Datei in Corel , hat der Computer zu wenig Arbeitsspeicher um weiterarbeiten zu können oder zu speichern.

Das könnte aber auch daran liegen, dass der Temp Ordner ziemlich voll ist, da Corel immer wieder Dateien auslagert.

Löschen Sie bitte erstmal alles was unter C:\Windows\Temp zu sehen ist.

Einige Dateien werden Sie nicht löschen können, aber das meiste sicherlich.

Danach leeren Sie bitte den Papierkorb , starten den Computer neu und testen Corel.

Was die Schritte anbetrifft , die Sie versucht haben abzuarbeiten, kann ich leider nicht nachvollziehen welche gemeint sind ?!?

Zusätzlich müssen beide Service Packs 1 und 2 installiert sein. Haben Sie das gemacht ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Was sind Service Packs 1 und 2???

Das sind Funktionsupdates.

OK ich sehe es mir direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!