So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6757
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

nach dem hochfahren des Pc flackern die symbole und der

Kundenfrage

nach dem hochfahren des Pc flackern die symbole und der Bildschirm wird schwarz;

das geht ständig und neben der Maus ist ein blauer drehender Kreis was tun

Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
schreibe gerade vom Notebook das Problem ist der Asus pc
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

sie sind her bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Blauer drehender Kreis bedeutet das etwas geladen wird und der Computer Zeit benötigt diese zu starten bzw. im Hintergrund einige Updates Aktualisierungen durchführen

Um dies zu unterbinden müssen Sie ihren Autostart korrekt einrichten

-

Haben Sie eine externe Sicherheitssoftware installiert?
Verwenden sie Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?

Öffnen sie das Startmenü.

Windows Taste + S und tippen msconfig ein

Im neuen Fenster das erscheint, wählen sie Systemstart aus mit einem Klick darauf

Klicken danach auf Task Manager öffnen

Kontrollieren Sie ihren Autostart

Wie viele Programme sind beim Hochfahren dabei?

oder

Starten sie die Eingabeaufforderung als Administrator.
Windows Taste + S und tippen Eingabeaufforderung ein und im gleichen Fenster wählen sie Eingabeaufforderung (Administrator) mit der rechten Maustaste aus und tippen darauf Als Administrator ausführen aus
im neuen Fenster das erscheint tippen sie folgendes ein

sfc /scannow

Welche Fehler werden gezeigt wurde eine Reparatur angezeigt?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
15programme sind bei Hochladen dabei kann nur über Strg-Alt und Ent -über Neustart zum Task Manager kommen Windowstaste + S oder funktioniert nicht
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
das ist aber nicht das gerär mit dem ich schreibe geht das auf dem defekter auch
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

wen sie den Autostart sehen, deaktivieren sie die Programme wo Update dabei steht

Sie können auch das Lupensymbol anklicken und dort geben sie Eingabeaufforderung ein und danach die wie angegeben

.

Windows 10 reparieren

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

eine Sichere Remote Assistenz klappt nur wen Sie auch etwas herunterladen können und das klappt bei ihnen nicht. Deshalb müssen Sie laut Anleitung ein DISM Inplace Upgrade durchführen.

Nur ohne zu sehen was genau bei ihren Windows 10 System nicht funktioniert ist es schwierig genauer darauf einzugehen, deshalb auch die Mitteilung eines Link für verschiedene Anleitungen

.

Wie ist es nun nach dem Sie das Inplace Upgrade durchgeführt hatten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

wie ist es nun nach dem Sie die DISM Inplace Upgrade durchgeführt hatten?

Funktioniert es wieder ohne Flackern oder kommt weiterhin der Fehler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>