So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3357
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Bildfläche wird nur noch weiß, keine Schrift mehr zu

Diese Antwort wurde bewertet:

Bildfläche wird nur noch weiß, keine Schrift mehr zu sehen.....

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings sind die Angabe etwas dürftig :-/

Beschreiben Sie mir bitte das Problem so genau wie möglich.

Was wann und wo passiert ?

Um welches System handelt es sich ?

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber mit "mein Auto geht nicht" kann auch keine Werkstatt etwas anfangen.

Warte auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Herr Brunner,
es handelt sich um ein "kindle ebook", dass in den Jahren 2014 oder 2015 von mir gekauft wurde.
Das System kann ich nicht erkennen. Vor ca. 5 Tagen öffnete sich der Bildschirm -auf denen ich die Texte lesen kann- nicht mehr. Lediglich ist der Bildschirmschoner mit den unterschiedlichen Motiven, die vom Hersteller vorinstalliert sind ist noch zu sehen. Wie bereits geschildert öffnet sich nach dem Bildschirmschoner nicht mehr die gekauften Texte der einzelnen Bücher, sondern es zeigt sich lediglich der leere Bildschirm.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus dem Münsterland
Hans Siepert

Vielen Dank. Das ist natürlich etwas anderes, da es kein Computer ist :-) ( KEIN REMOTE MÖGLICH )

Haben Sie schon versucht mit einem Softreset ?

Einfach die EIN/AUS Taste mind. 40 Sek. lang gedrückt halten und erst dann loslassen.

Bitte versuchen Sie das erstmal.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Herr Brunner,
werden mir die 25 € für die sichere Remote Assistenz erstattet, da diese nicht notwendig war?
Vielen Dank für den Hinweis, es hat geklappt.....

Ich habe die Remote nicht angenommen, somit können Sie diese natürlich erstatten lassen. Die 25 Eur sind auf Ihrem Benutzerkonto geparkt.

Da der Fehler nun behoben wurde bitte die Frage mit den Sternen ganz oben abschließen.

Remote wird nicht berechnet.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.