So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3353
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Morgen, ich besitze neu ein Surface 3. Leider kann ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen,
ich besitze neu ein Surface 3. Leider kann ich die Tastatur Aplic 303061 nicht mit dem Surface via Bluetooth verbinden. Laut Auskunft des Herstellers handelt es sich um ein Windowsproblem, das Microsoft beheben kann. Ich erbitte Ihre Hilfe und bedanke ***** ***** Voraus.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Aktivieren Sie bitte mit einem Rechtsklick auf das Bluetooth Icon, rechts unten in der Taskleiste des Computers, "einem persönlichen Netzwerk beitreten" , dann auf GERÄT hinzufügen.

Es wird nun nach der Tastatur gesucht ( wenn diese angezeigt wird geben Sie die PIN auf der Tastatur ein )

Dann den Computer neustarten bitte und testen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bluetooth ist auf dem Surface aktiviert. Es findet als neues Gerät die Aplic-Tastatur. Aber eine Verbindung ist nicht möglich und es wird auch keine PIN angezeigt.

Das ist schon alles klar, aber Sie haben es sicherlich nicht auf die Weise versucht zu verbinden wie von mir beschrieben . ?!?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
In der Taskleiste ist kein Bluetooth Icon

OK. Ich sehe es mir eben an.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!