So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14838
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mir gelingt es nicht meine ausgebaute Festplatte

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mir gelingt es nicht meine ausgebaute Festplatte Windows7
mittels Adapter auf meinen Laptop Windows 10 zu übertragen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie die Festplatte mit einem Adapter an Ihrem PC anschließen, dann erfolgt die Verbindung über USB und nicht über Bluetooth. Die Festplatte wird daraufhin automatisch von Windows erkannt und erscheint dann in Ihrem Windows-Dateimanager einfach als externe Festplatte.

Für Rückfragen verwenden Sie bitte das unten stehende Textfeld.

Sie haben eine Remote Assistenz angefordert. Laden Sie dazu bitte das Programm Teamviewer über den folgenden Link auf Ihren Rechner herunter und starten Sie es mit einem Doppelklick:

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.exe

Das Programm zeigt Ihnen dann eine ID-Nummer und ein Kennwort an. Diese nennen Sie mir bitte, damit ich mich mit Ihrem PC verbinden kann.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bitte teilen Sie mir die ID-Nummer und das Kennwort in dem unten stehenden Textfeld mit, damit ich mich mit Ihrem PC verbinden kann.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ID (###) ###-#### Kennwort 5664
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Kennwort 5664

Das angegebene Kennwort ist leider ungültig.

Sie müssen den Teamviewer geöffnet lassen und mir das aktuelle Kennwort nennen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bei mir zeigt es das Kennwort 5664 an