So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wieso fehlt das Datum und Uhrzeit bei meinem Office 365 Home

Kundenfrage

Wieso fehlt das Datum und Uhrzeit bei meinem Office 365 Home mobile für mein iPad und iPhone;

Kann man dieses nicht beim aktualisieren mal Vorschlag gedacht. Mit freundlichen Grüßen *****

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde,

darf ich Sie fragen, wo und in welchem Zusammenhang das Datum fehlt? Und in welchem O365-Programm genau (Word, Excel, Outlook, etc.?) Vielleicht gibt es ja eine Option, wie es geht. Aber dafür müsste ich wissen, was Sie genau meinen :)

Vielen Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Es funktiniert bei Word nicht . Weilers nicht in der oberen Leiste angezeigt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bin aber ab 9:45 bis ca. 12:00 Uhr nicht erreichbar. Es geht auf dem iPad und iPhone nicht . Es wird wohl auch bei den anderen Programmen nicht funktionieren.
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde,

entschuldigen Sie bitte die Anfrage zum Remote-Service. Diese Anfrage kommt immer automatisch vom JustAnswer-System und ist nicht von mir selbst. Es ist leider (noch) nicht möglich, saubere Fernwartungen auf iPads oder iPhones durchzuführen. Von daher sehe ich das nicht als sinnvoll (und kostet Sie ggf. nur unnötig Geld ;)). Den Betrag für die Remote-Anfrage bekommen Sie automatisch innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben.

Könnten Sie mir - damit ich das ggf. selbst nachstellen kann - ein Foto oder einen Screenshot schicken und mir da kurz sagen, wo es oben angezeigt werden sollte? Dann kann ich das hoffentlich korrekt nachvollziehen :)

Vielen Dank!