So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 917
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Wenn ich von meinem Computer ein Bild einscännen will

Diese Antwort wurde bewertet:

Wenn ich von meinem Computer ein Bild einscännen will
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: kommt diese meldung divers hafe benn found No 64 -bit Twein scanner

Hallo und herzlich Willkommen,
Schön das Sie sich für Just Answer entschieden haben. JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten.
Mein Name ist Stefan Kurz und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.

Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Was für einen Sanner haben Sie?

Stefan-Kurz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ja

Bitte Ihre Rufnummer zur Kommunikation. Danke

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
OK

Ihre Telefonnummer würde ich noch benötigen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
041 052 223 07 62

HP Photosmart 5520

Windows 10 64-bit

##############################################################################

Verwenden Sie auf Ihrem Computer solche Programme wie TuneUp oder CCleaner?

Wenn die HP Software installiert ist:

dann können Sie diese durch einen Klick öffnen und finden dort dann den Punkt "Scanneraktionen" bzw. "Dokument scannen" oder "Foto/Bild scannen".

In gleichem Fenster gibt es dann auch "an Computer scannen aktivieren".

Sollte dies nicht vorhanden sein dann empfiehlt es sich zunächst eine Neuinstallation der HP Software durchzuführen.