So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6487
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein Desktop Windows10 Pro, 64 bit, Version 1703, hat

Kundenfrage

mein Desktop Windows10 Pro, 64 bit, Version 1703, hat ein automatisches Update durchgeführt, welches nicht funktioniert hat;

Darauf hin erschien die Meldung: "Die vorherige Version wird wieder hergestellt".

Versehentlich habe ich auf die Entertaste gedrückt, weil ich eine neue Zeile beginnen wollte. Der Satz, dass die vorherige Version wieder hergestellt wird, erscheint alle 5 Minuten. Den PC habe ich über 2 Stunden so laufen lassen. Dann habe ich den PC wieder eingeschaltet und dieser Satz: Die vorherige Version wird wieder hergestellt, lief wieder pausenlos auf dem Bildschirm. Dann habe ich eine Reparatur-CD eingelegt, die aber nicht starten wollte. Ab und zu erschien unten ein kleiner Hinweis, dass ich den BIOS öffnen sollte.

Das habe ich getan, aber was sollte ich hier einstellen oder verändern? Mein PC ist CSL und ca. 1 Jahr alt. Das Motherbord ist von ASUS, H11OM-A/M.2.

Bitte, was kann ich tun, damit mein PC wieder läuft?

Besten Gruß, *****

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Verwenden Sie irgendwelche Tuning Programme und haben Sie ein Virenschutz Programm installiert?

Virenschutz Programm deaktivieren (laut Hersteller) oder deinstallieren, denn es reicht Windows Defender von Windows 10

Falls Tuningprogramme vorhanden sind, diese komplett entfernen bringen nichts außer Kopfweh ..

-

Außerdem sollten sämtliche Treiber auf dem aktuellen Stand sein und nicht veraltet..

-

Was meinen sie mit Reparatur CD und von welchen Hersteller ist diese?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
HalloCustomer leider kann ich das Tuning- und Kaspersky- Programm nicht löschen, weil ich meinen PC nicht mehr starten kann. Die Reparatur-CD ist eine Windows 10 Recovery vom PC-Verkäufer. Die CD kann ich über eine BIOS-Veränderung aufrufen, aber sie ist nur für eine Neuinstallation geeignet und nicht für eine Reparatur. Meine Treiber halte ich über ein Überwachungsprogramm stets aktuell. Wie kann ich Windows starten oder aufrufen, wenn der PC ständig die vorherige Version wieder herstellen möchte, auch nach einem Neustart ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

Windows 10 Recovery eignet sich nur wen sie ihren PC wiederherstellen möchten, mehr nicht!

Sie können folgendes versuchen

Computer mehrmals Ein und Sofort wieder Ausschalten, das ca. 4-5x durchführen

Irgendwann wird ihnen eine Reparatur angeboten, nachzulesen unter "Reparatur Modus unter Windows 10 erzwingen" -->>

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

um es zu finden müssen Sie nach unten Scrollen.

-

Die andere Möglichkeit wäre und einfacher sofern ein Backup der Programme vorhanden ist, eine komplette Neuinstallation durchführen. Dazu benötigen Sie aber eine Windows 10 ISO Datei und einen USB Stick mit mindestens 8GB und kein USB3 sondern nur USB2 (schwarz)

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>