So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14829
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe aus Versehen eine Email-Adresse

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
ich habe aus Versehen eine Email-Adresse (*****@******.***) gelöscht und kann sie leider nicht neu aktivieren. Können Sie mir helfen?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Eine gelöschte Emailadresse bleibt bei GMX für 1 Jahr gesperrt, um zu vermeiden, dass sie anschließend von jemand anderem sofort wieder registriert wird und diese Person dann Emails erhält, die eigentlich für den alten Inhaber bestimmt waren.

Wenn Sie die Sperre aufheben möchten müssen Sie sich direkt an GMX wenden. Sie erreichen GMX werktags von 08 bis 21 Uhr, und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr. Rufnummer: 0900 1000 877 (3,99 EUR pro Anruf. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich danke ***** *****ür die schnelle Antwort Sie haben mir sehr geholfen.

Sehr gerne. Eine Remote Assistenz ist ein Fernzugriff auf Ihren PC. Diesen Premium-Service haben Sie vermutlich versehentlich ausgelöst, da ich im vorliegenden Fall ja nichts auf Ihrem PC tun könnte was dieses Telefonat ersetzen würde.

Ich würde Sie daher bitten auf den Button "Bewerten" zu klicken und die Frage mit einer positiven Bewertung (5-Sterne) abzuschließen. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Kosten für die versehentlich gebuchte Remote Assistenz können Sie sich selbstverständlich vom Kundenservice erstatten lassen. Sie können den Kundenservice direkt und kostenlos per Email oder auch telefonisch erreichen. Emailadresse und Rufnummer finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich würde mich freuen, wenn Sie Justanswer auch bei anderen Fragen wieder kontaktieren würden und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.