So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe bei Real ein Notebook ASUS F5751M mit derNr

Kundenfrage

Ich habe bei Real ein Notebook ASUS F5751M mit der
Nr.; F8N0WU165886345B CN: 6749 mit Windows 10
gekauft und war bisher Sehr zufrieden;

aber jetzt kann
ich es nicht mehr öffnen, es meldet immer,
Kennwort eingeben, aber alle meine bekannten Eingaben
nimmt es nicht an. meine letzte Öffnung war mit PIN 1228.
Ich bin 88 Jahre alt und ein Pflegefall. Was kann ich tun?
in meinen Unterlagen finde ich nichts mehr. Bitte helfen sie mir.
Vielen Dank: *****
*****

*****

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
Schön das Sie sich für Just Answer entschieden haben. JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten.
Mein Name ist Stefan Kurz und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.

Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Sie können Ihr Passwort zurückstellen, was sie es nicht mehr Wissen.

Hierzu benötigen Sie auch ein Mobiltelefon, damit Ihnen Microsoft per SMS einen Einmalcode senden kann

Windows 10 Passwort erneuern:

Sie können sich zuerst die Seite besuchen:

https://login.live.com/de

Dann Tippen Sie auf:

"Melden Sie sich mit einem Einmalcode an"

Geben Sie nun im nächsten Fenster Ihre E-Mail-Adresse an sowie Ihre Handynummer damit
Ihnen Microsoft eine SMS Senden kann.

Dann Drücken Sie auf das Feld:

"Code als Textnachricht senden"

Sie erhalten dann eine SMS mit einem Einmalcode damit Sie Ihr Passwort erneuern können.

Wenn Sie den Code mit der SMS erhalten haben können Sie nun drücken auf:

"Haben Sie bereits einen Code?"

Nun können Sie sich mit dem Einmalcode bei Ihrem Konto anmelden
und Ihr Passwort erneuern.

Bei weiteren Fragen kann ich Ihnen gerne anbieten das wir uns über die Vorgehensweise Telefonisch unterhalten

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte anrufen,###-##-####
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Monat.

- Gehen Sie zum Login

- Geben Sie kein Kennwort ein und drücken Sie Enter

Weiter mit den Angaben im Bild!