So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6434
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe mir eine externe Festplatte für die Sicherung

Kundenfrage

Ich habe mir eine externe Festplatte für die Sicherung meiner Dateien gekauft;

Modell: WD Elements 1 TB. Alle meine Bemühungen dafür im Internet den geeigneten Treiber zu finden sind bisher nicht erfolgreich gewesen. Können Sie mir helfen ? Mit freundlichen Grüßen *****

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen sie den Computer einschalten verbinden Sie danach die Externe Festplatte mit den PC und starten zunächst die Datenträgerverwaltung um der Externen Festplatte einen Laufwerksbuchstaben zuteilen

Dazu wie folgt vorgehen

Klicken Sie mit der rechten Maustasten auf den Startknopf und wählen Computerverwaltung oder Sie geben “Computerverwaltung” in der Windows-Suche ein

Danach Datenspeicher oder Datenverwaltung auswählen

Nun werden alle Festplatten angezeigt

Klicken sie nun ihre Externe HDD mit der rechten Maustaste an und wählen Laufwerksbuchstabe oder Pfad ändern

Weitere Schritte wie folgt -->> https://www.tippscout.de/windows-laufwerksbuchstaben-festlegen_tipp_6002.html

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Infos?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>