So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14903
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe meine eMail "[email protected] aus Outlook gelöscht

Kundenfrage

ich habe meine eMail "[email protected] aus Outlook gelöscht wegen ständiger Fehlermeldungen beim Abrufen der eMails;

jetzt lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Hinweis kommt: Microsoft Olutlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

Wer kann mir dabei helfen?

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Für diese Fehlermeldung gibt es leider verschiedene Ursa*****, *****halb es keine eindeutige Lösung gibt, sondern Sie können nur verschiedene Lösungsansätze ausprobieren um zu sehen welche davon zum Erfolg führt.

Auf der folgenden Seite finden Sie die grundlegenden Lösungsansätze dazu:

https://outlook-blog.de/8460/problem-outlook-laesst-sich-nicht-starten/

Wenn Sie damit keinen Erfolg haben können Sie versuchen die Office-Anwendung von Windows reparieren zu lassen und falls auch dies das Problem nicht löst können Sie noch ein Tool von Microsoft starten, dass das defekte Office von Ihrem PC deinstalliert, so dass Sie Office noch einmal neu installieren können. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.office.com/de-de/article/reparieren-einer-office-anwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Ich hoffe dass Ihnen diese Information weiterhilft und würde mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Es tut mir leid, geholfen hat es mir nicht!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Heißt das Sie haben alle Lösungsvorschläge der Reihe nach umgesetzt und mit keinem davon konnten Sie das Problem beheben?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Bitte antworten Sie auf meine Frage. Haben Sie alle Lösungsvorschläge der Reihe nach umgesetzt und mit keinem davon das Problem beheben können?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Eine Rückmeldung wäre nett, da ich sonst nicht weiß wie ich die Frage zu Ihrer Zufriedenheit zu Ende führen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich könnte mein Problem leider mit Ihrer Hilfe nicht lösen!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Liegt das daran, dass Sie die Lösungsvorschläge alle umgesetzt haben und alle nicht funktioniert haben oder liegt das daran, dass Sie die Lösungsvorschläge nicht umgesetzt haben?

Wir können Ihre Frage immer nur fachlich korrekt beantworten. Ob Sie die Lösung dann auch korrekt umsetzen oder nicht liegt ja nicht in unserem Einflussbereich. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf ob Ihre Frage von mir korrekt beantwortet wurde und nicht darauf, ob Sie Ihr Problem lösen konnten ohne die Antwort auch tatsächlich umgesetzt zu haben.