So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14913
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe eine E-Mail von gmx-Kundenservice erhalten, dass ein

Kundenfrage

Habe eine E-Mail von gmx-Kundenservice erhalten, dass ein Problem mit meinem E-Mail Konto aufgetreten ist und ich dieses beheben kann indem ich die blau markierte Stelle anklicke. Falls dies nicht behoben wird, wird mein E-Mail Konto gelöscht. Beim anklicken des blauen Feldes kam eine Mitteilung, dass diese Seite nicht zur Verfügung steht. Dies habe ich dem Kundenservice durch eine E-Mail mitgeteilt und um Auskunft gebeten was ich noch tun kann und dass mein Konto bitte nicht gesperrt wird. Mittlerweile habe ich allerdings keinen Konto. Was Zugriff mehr auf mein Konto. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Diese Email stammt leider nicht von GMX sondern von Betrügern. Die Links in diesen Emails führt daher auch nicht auf die echte Webseite von GMX, sondern auf eine nachgebaute Seite die irgendwo im Ausland liegt und deren Zweck es ist, dass Sie dort Ihre Zugangsdaten zu Ihrem GMX-Konto eingeben, damit die Betrüger das Konto übernehmen können. Diese Betrugsmasche ist schon sehr alt und es immer wieder davor gewarnt das man keine Links in solchen Emails anklicken soll. Siehe zum Beispiel:

http://www.spam-info.de/10410/gmx-phishing-problem-mit-ihrem-e-mail-konto/

Gehen Sie deshalb auf die Webseite von GMX und versuchen Sie sich dort einzuloggen um Ihr Passwort umgehend zu ändern. Sollte das nicht mehr möglich sein, benutzen Sie die Passwort vergessen Funktion von GMX um Ihr Passwort zurückzusetzen. Dazu ist es allerdings erforderlich, dass Sie eine Handynummer oder eine alternative Emailadresse bei GMX hinterlegt haben an die man Ihnen einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes senden kann.

Sollte das nicht möglich sein können Sie nur versuchen sich anhand Ihres Personalausweises bei GMX als echter Inhaber des Kontos auszuweisen, sofern Sie Ihre Adressdaten bei GMX hinterlegt haben. Hierzu rufen über die kostenpflichtige Rufnummer beim technischen Support von GMX an.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Gibt es Probleme bei der Bewertung? Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox, damit ich die Frage zu Ihrer Zufriedenheit zu Ende führen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke für Ihre Rückmeldung. Ich werde versuchen ein neues Passwort zu erhalten. MfG
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Bitte klicken Sie noch auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie eine 5-Sterne-Bewertung um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.