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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6405
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Ich versuche online zu shoppen bei dm komme aber an keinen

Kundenfrage

Ich versuche online zu shoppen bei dm komme aber an keinen Warenkorb, weil das Bild im Display zu weit rechts sitzt und sich auch nicht verschieben lässt.Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank.
Gudrun Drooff
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe seit dem29.10. 2012 einen Vertrag für IT Soofort Service Comfort und bezahle monatlich. wieso muss ichnPlötzlich zusätzlilch bezahlen?
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
kÖNNEN sIE MICH BITTENANRIFENß ICH BIN 88 jAHRE ALT UND NICHT SEHR FIT AUF DEM COMPUTER
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Meine Kundennummer lautet1680477696
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Drücken Sie auf der Tastatur die STRG Taste (lassen diese gedrückt) und das Minuszeichen (-) um mehr auf dem Monitor zu sehen bzw. wen sie eine Maus verwenden drücken Sie die STRG Taste drehen das Mausrad

Sehen sie Jetzt die restlichen Hinweise auf der DM Webseite?

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IT Sofort Service Comfort ist ein Unternehmen von T-Online und hat nichts zu tun mit Justanswer und es werden nur Allgemeine Hilfen angeboten

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Wie ist s danach als Sie die Seite verkleinert hatten?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 12 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihnen?

Sind sie noch interessiert an einer Lösung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

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Customer/p>