So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3280
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

habe mein Password vergessen, wie kann ich mein Samsung

Kundenfrage

habe mein Password ***** wie kann ich mein Samsung edges trotzdem starten und ein neues Password *****?;

Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 12 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings werden Sie hier das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.

Andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Da Sie nicht angeben welches Samsung es ist , kann ich nur eine allgemeine Beschreibung dazu geben.

Bei der Zurücksetzung gehen alle Daten verloren
-Samsung ausschalten
-Lautstärke nach oben LAUTER und- Home-Taste - und die Power( EIN/AUS) gleichzeitig drücken
-Es sollte ein Menü öffnen
-In diesem Menü mit den Lautstärke-Tasten „wipe data/factory reset“ auswählen und mit der Power-Taste bestätigen
-Anschließend „Yes — delete all user data“ oder nur YES / NO auswählen und mit der Power-Taste bestätigen
-Warten wenn das Gerät nicht gleich startet, bis WIPE COMPLETE erscheint und reboot now bestätigen
-Das Gerät startet neu und kann wieder eingerichtet werden

Hier noch ein Link dazu ( HIER KLICKEN BITTE )

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !