So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein E-Mail-Ausgangsserver funktioniert nicht steht immer

Kundenfrage

Mein E-Mail-Ausgangsserver funktioniert nicht
steht immer da:
Postausgang-Server "smtpmail.t-online.de zurückgewiesen"
Sockel Error 10061 Port25 Protokoll SMTP
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden ,da der Zielcomputerdie Verbindung verweigertWenn weiterhin besteht wenden sie sich an ihren Netzbetreiber.
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ohne gültiges Passwort für den Server wird das sicher nichts !

Wenn Sie den Anbieter gewechselt haben, ist die Email Adresse weg ! Außer Sie bezahlen extra bei der Telekom nur für die Email Adresse.

Oder haben Sie noch T-Online und haben nur Email gewechselt ?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
habe die E-Mail behalten,jedenalls habe ich immer Eingansemails erhalten
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Können Sie sich mit Ihren Daten hier einloggen ?? :

https://email.t-online.de

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
was kann ich noch versuchen?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wir machen es per Remote.

In etwa 20 Minuten sende ich Ihnen Info dazu.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Tagen.

Haben Sie es versucht sich einzuloggen ?

https://email.t-online.de/em

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Bis jetzt noch keine Lösung erhalten
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
bin damit einverstanden
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Ich habe ja bis jetzt immer noch kein Info von ihnen erhalten, ob Sie sich mit den Daten einloggen können ?????

https://email.t-online.de/em

Rechts oben auf EMAIL LOGIN klicken !!!

Remote können wir heute Nachmittag ab etwa 15 Uhr durchführen.