So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3401
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein ehemaliger Arbeitgeber hat mein MS Konto gehakt und auf

Kundenfrage

Mein ehemaliger Arbeitgeber hat mein MS Konto gehakt und auf zweiSchritt ident umgestellt so das ich mein MS Konto nicht mehr rücksetzen kann;

Was nun?

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist das hier ein wenig verwirrend.

Sie schreiben vom zurücksetzen und reparieren ... Damit können Sie aber nicht Ihr Passwort ändern oder die Authentifizierung umstellen !

Das geht nur über die folgende Seite hier :

https://account.live.com/password/reset

Versuchen Sie alle drei Möglichkeiten abzuarbeiten.

Wenn Das Konto Ihnen gehört, wird es mit einer auch klappen.

Sollten Sie wo nicht weiterkommen, müsste ich wissen wo und was genau abgefragt bzw. angezeigt wird.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich habe die Rücksendung beantragt und auch eine Antwort von MS erhalten. Es ist nicht möglich auf diese Art das Konto wieder freizuschalten. Da die Person die das Konto gehakt hat auf eine zwei stufige Anmeldung das Konto nach dem haken um gestellt hat.
Daher habe ich Mail von MS erhalten wie folgt.
Sie haben soeben das Wiederherstellungsformular (https://account.live.com/acsr?mkt=de-DE) des Microsoft-Kontos verwendet, um das Zurücksetzen des Kennworts für folgenden Benutzer anzufordern:***@******.***. Da Sie die zweistufige Überprüfung für Ihr Konto aktiviert haben, ignorieren wir diese Anforderung. Wir möchten Sie jedoch auf diese Anforderung hinweisen.Falls Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben, wechseln Sie zu https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE, und setzen Sie Ihr Kennwort mithilfe von Sicherheitsinfos wie Ihrem Smartphone, der alternativen E-Mail-Adresse oder der Authentikator-App zurück.Weitere Infos zur Überprüfung in zwei Schritten finden Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=276854.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Microsoft-Konto-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wie Sie meinen.

Ich ziehe mich von der Bearbeitung der Frage zurück.