So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Falsches Passwort zum Entsperren des Displays

Kundenfrage

ich habe ein Falsches Passwort zum Entsperren des Displays eingegeben..habe das J6 version 2018
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde,

wenn Sie das Sperrmuster oder das Passwort vergessen haben, was passieren kann, gibt es mehrere Möglichkeiten, wieder ins Gerät zu kommen. Die "krasseste" Variante führt über das Zurücksetzen des Geräts und Löschen alle Daten. Aber wir versuchen es erstmal anders:

  1. Geben Sie das Muster so oft falsch ein, bis Sie die Meldung "30 Sekunden warten" angezeigt bekommen.
  2. Tippen Sie anschließend auf "Muster vergessen".
  3. Geben Sie hier die Daten Ihres Google-Accounts ein, mit dem Sie Ihr Gerät eingerichtet haben.
  4. Nach erfolgreicher Bestätigung können Sie das Gerät wieder wie gewohnt verwenden und den Lockscreen-Code ändern

Diese Methode funktioniert nur bei aktivem mobilem Internet und auch nur, wenn das Konto mit Google verknüpft ist. Geben Sie mir kurz Bescheid, ob Sie damit schon ans Ziel kommen. Falls nicht, wenden wir uns anderen Methoden zu.

Viele Grüsse

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde,

leider habe ich auf mein Feedback vom 5.8. noch keine Rückmeldung bekommen.

Konnten Sie mit der ersten Variante bereits etwas anfangen? Geben Sie mir gerne Bescheid, damit ich Sie weiter betreuen kann.

Viele Grüsse