So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Paket soll laut Sendungsverfolgung am 03.08.2018 um

Kundenfrage

mein Paket soll laut Sendungsverfolgung am 03.08.2018 um 9:01 Uhr zugestellt worden sein,dies ist leider nicht der Fall;

Paketscheinnummer:***** Sendungsnummer:MPS ***** meine Adresse:*****

Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo lieber Kunde,

danke für Ihre Anfrage.
Leider ist hier vermutlich ein Missverständnis aufgetreten: Sie sind hier nicht beim Paketservice sondern bei JustAnswer, einem herstellerunabhängigen Expertendienst (in der Kategorie Computer) gelandet. Wir haben leider keine Informationen über den Verbleib Ihres Pakets.

Ich habe Ihre Sendung aber kurz im Internet angeschaut. Wenn die Sendung nicht angekommen ist, sollten Sie sich am Besten direkt telefonisch beim DPD Service melden. Diesen erreichen Sie unter der Nummer 0180 6 373200.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Viele Grüße :)