So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14908
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe ein für mich riesiges Problem

Kundenfrage

ich habe ein für mich riesiges Problem mit dem Windows 10 Anmeldekonto;

ich kann mich nicht mehr einloggen und bekomme die Meldung 'Keine Anmeldung bei Konto möglich' Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: ich besitze ein Surface book 2, windows 10 welche Information benötigen Sie noch?

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Auf der folgenden Seite finden Sie verschiedene Lösungsvorschläge zu Ihrem Problem. Bitte testen Sie diese:

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-windows-10-keine-anmeldung-beim-konto-moeglich/

Damit läßt sich das Problem in der Regel lösen. Wenn nicht, können Sie auch das von Microsoft vorgeschlagene Überprüfungsprogramm für Systemdateien ausprobieren, sowie die Möglichkeit ein lokales Konto zu erstellen. Eine Beschreibung mit weiterführenden Links dazu von Microsoft finden Sie hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4027881/windows-10-we-cant-sign-in-to-your-account

Ein Telefonat ist bei diesem Problem leider nicht sehr hilfreich. Ich denke die schriftliche Form hilft Ihnen hier besser weiter. Bitte geben Sie mir anschließend eine Rückmeldung in dem unten stehenden Textfeld wenn Sie das Problem lösen konnten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde..

Vielen Dank für Ihre Fairness.