So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14544
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann meine Emails nicht abrufen, habe keine Verbindung

Kundenfrage

Ich kann meine Emails nicht abrufen, habe keine Verbindung zum Internet, daher auch keine Telefonverbindung! Meine Telekom KD ist *****, die Email, um die es geht ist:***** Meine HandyNr. ist *****Kontakt geht z.Zt.nur über Handy.

Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

nehmen Sie bitte zuerst den Router für 15 s vom Stromnetz und stecken Sie ihn dann wieder ein. Warten Sie anschließend bis er wieder betriebsbereit ist und testen Sie dann ob das Problem behoben ist. Wenn nicht, melden Sie eine Störung bei der Telekom, damit der Anschluss überprüft wird da die Störung möglicherweise bei Ihrer Telefongesellschaft vorliegt und Sie keinen Einfluss darauf haben.

Die Rufnummer ist 0800(###) ###-####

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das unten stehende Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic