So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ici armer Rentner.de.. an meim Läpptopp (2-3jahre alt)

Kundenfrage

ici armer Rentner.de.. an meim Läpptopp (2-3jahre alt) spreizt sich beim Öffnen u-li das "Deckel"-Gehäuse (bei sachgemäßen Jebrauch!).. gruWelLeu
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was genau ist denn jetzt Ihre Frage die Sie stellen möchten?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
der Rahmen des Bildscjirms zeigt beim Öffnen eine Lücke (unten Links)..
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ja und was genau ist nun Ihre Frage dazu?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und können Ihnen nur technische Fragen beantworten. Wir führen aber keine Reparaturen an Geräten durch. Wenn Sie das Gerät reparieren lassen möchten dann müßten Sie sich deshalb an den Reparaturservice des Herstellers wenden. Wir haben in diesem Fall leider keine Möglichkeit Ihnen weiterzuhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Da es in Ihrem Fall vermutlich um eine Reparaturanfrage geht, bedauere ich, dass ich Ihnen in dieser Sache nicht weiterhelfen kann.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.