So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14544
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Thunderbird gibt mir als Fehlermeldung: Server

Kundenfrage

Thunderbird gibt mir als Fehlermeldung: "Server imap.gmail.com"-;

Ich habe diverse Kennwörter und weiß nicht mehr welche richtig sind. Möchte sie per email abstimmen bzw beantragen, dass ich sie neu eingeben kann.

***** und*****

Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie "diverse Passwörter" eingeben und "irgendwann klappt es dann", dann sollten Sie sich das zuletzt eingegebene Passwort mit dem es geklappt hat für die Zukunft notieren.

Das Passwort zu Ihrer Gmail-Emailadresse ist das Passwort zu Ihrem Google-Konto. Um das Passwort zu ändern gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie Ihr Google Konto: https://myaccount.google.com/. Dazu müssen Sie sich möglicherweise anmelden und bereits hier ist die Eingabe Ihres Passwortes erforderlich.
  2. Wählen Sie unter "Anmeldung & Sicherheit" die Option Bei Google anmelden aus.
  3. Wählen Sie Passwort aus. Möglicherweise müssen Sie sich noch einmal anmelden.
  4. Geben Sie Ihr neues Passwort ein und wählen Sie Passwort ändern aus.

Auf diese Weise können Sie Ihr aktuelles Passwort nach belieben ändern. Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, müssen Sie das Passwort zu Ihrem Google-Konto über den folgenden Link wiederherstellen:

https://accounts.google.com/signin/recovery

Anschließend loggen Sie sich aus Ihrem Google-Konto wieder aus und wiederholen die Prozedur für das zweite Google-Konto, sprich für die zweite Gmail-Adresse.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich muss erst probieren, ob es klappt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Und? Klappt's?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde..

Vielen Dank für Ihre Fairness.