So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe inzwischen mein altes Userword durch ein

Kundenfrage

ich habe inzwischen mein altes Userword durch ein Neues ersetzt, aber ein Start ist weiterhin nicht möglich;

Auch ein Recovery über einen USB Stick wird nicht angenommen. Der Laptop meldet dann: die Upgradeoption ist nicht verfügbar. Die original CD/DVD mitz dem ursprünglichen Win 8.1 lässt sich auch nicht mehr laden. Ich hatte zuletzt seit der kostenfreien Upgrades auf Win 10 mit der letztgültigen Version gearbeitet. So, was nun? Können Sie mir weiterhelfen?

Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo, ich weiss im Moment nicht welche weitere Infos Sie benötigen. Der betroffene Laptop ist vom Fabrikat Medion , Type Akoya, Model:E6416, 1 GB HD, 0,5GB SSD, 8MB Ram
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Da ich kein Schnellschreiber bin , ist es evt. sinnvoll , da s Sie sich direkt mit dem Gerät verbinden . Habe aber keine Ahnung wie? MfG Wolfgang Post.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Hallo, Sie können die Hilfe Aktion für den Augenblick stoppen ! ich habe ein altes Userkennwort probiert und der Laptop ist im abgesicherten Modus wieder gestartet. Ich werde mich zeitnah wieder melden , wenn ich weitere Hilfe benötige. Vorerst vielen Dank.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

guten Tag,

bitte Antworten sie nur auf die erst gestellte Anfrage, sonst kommt es zu einen durcheinander -->>

https://professional.justanswer.com/chat/index/66fc7e577f7346cda55b7f8d62751c2e

-

Vielen Dank