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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3543
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Braucht mein Laptop HP neue Treiber? Angeblich sind 11

Kundenfrage

Braucht mein Laptop HP neue Treiber?
Angeblich sind 11 Treiber veraltert.
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen wie Sie da draufkommen ? Wo wird Ihnen das angezeigt ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Mac.Afee----Driver Updater----
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Auf den Driver Updater sollten Sie auf keinen Fall "hören".
Am besten deinstallieren !

Ein HP Computer hat im Normalfall den HP Support Assistant installiert.

Diese prüft auch die Treiber und erlaubt die richtigen einfach zu installieren.

Schauen Sie bitte unter Programme und HP , ob das auf Ihrem Computer installiert ist ?

Meist erscheint dieser rechts unten in der Taskleiste unten als blaues Fragezeichen .

Wenn nicht können Sie diesen hier herunterladen

http://www8.hp.com/at/de/campaigns/hpsupportassistant/hpsupport.html?jumpid=va_r602_at/de/psg/pl_ot_ob_ds_pd/hpsupportassistant_cc/dt

Installieren und ausführen.

Das Programm sucht selbständig nach Updates.

Was anderes brauchen Sie nicht um die Treiber am neuesten Stand zu halten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“