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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
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Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
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seit mein Smartphone mit Android 8.0 beglückt wurde,

Diese Antwort wurde bewertet:

seit mein Smartphone mit Android 8.0 beglückt wurde, kann ich keine einzige App vom Google Play Store mehr laden und installieren;

Bitte um Hilfestellung. Danke. MfG*****

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
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Deutschland: 0800(###) ###-####
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Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Haben Sie mal das GOOGLE PLAY Konto gelöscht und neu eingerichtet ? Vermutlich fehlt eine Berechtigung, das der GOOGLE APP STORE auf den internen Speicher zugreifen darf und kann daher nichts runterladen / installieren.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hallo,
das Google Play Konto kann man nicht deinstallieren, nur deakltivieren. Das Google Konto habe ich gelöscht, das Smartphon neu gestartet und das Google Konto in den Systemsteuerungen neu installiert. Alles ohne Erfolg. Es lassen sich keine Apps oder Updates laden. Manchmal wird als Fehlercode 495 ausgegeben. Auch das Löschen des Cache oder der Daten in der App bringen nichts.
MfG
Dieter Grützmacher
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hallo,
das Google Play Konto kann man nicht deinstallieren, nur deaktivieren. Das Google Konto habe ich gelöscht, das Smartphon neu gestartet und das Google Konto in den Systemsteuerungen neu installiert. Alles ohne Erfolg. Es lassen sich keine Apps oder Updates laden. Manchmal wird als Fehlercode 495 ausgegeben. Auch das Löschen des Cache oder der Daten in der App bringen nichts.
MfG
Dieter Grützmacher

Lieber Fragesteller,

danke für die Rückmeldung. In diesem Fall scheint ein Softwarefehler vorliegen.

Sichern Sie daher alle wichtigen Daten und setzen Sie das Gerät auf die WERKSEINSTELLUNGEN zurück. Danach richten Sie das Konto erneut ein und prüfen ob es jetzt wieder funktioniert.

Viele Grüße

Ihr Experte

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

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Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung: Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hallo,
ich bedanke ***** *****ür Ihren nützlichen Lösungsvorschlag. Er hat sofort zum Erfolg geführt. Vorher hatte ich schon Dutzende von sogenannten Hilfetipps aus dem Internet ausprobiert, allerdings alle ohne Erfolg.
Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich bei dieser Gelegenheit anbringen. Die Internetseite von "Just Answer" ist unübersichtlich und schwierig damit umzugehen. Vor allem für einen Laien wie mich eine komplizierte Seite.Nochmals vielen Dank ***** ***** Frage ist damit zu meiner Zufriedenheit beantwortet und abgeschlossen.
MfG
Dieter Grützmacher