So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich verwende Outlook auf Mac. Seit ich sierra

Kundenfrage

Ich verwende Outlook auf Mac. Seit ich sierra installiert habe, funktioniert mein Outlook nicht mehr;

Zuerst musste ich wiederholte Male mein Datenbank neu erstellen (5 Schritte). Jetzt sind beim Öffnen von outlook alle Emails, Orner usw, verschwunden.

Meine Verzweiflung ist groß! Wie kann ich das Problem beheben! H E L P!!!!

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde,

das klingt nach einem recht dramatischen Problem und hat wohl schon Schäden an der Installation bzw. den Daten gemacht. Was nicht heisst, dass alles verloren ist, keine Angst. In der Regel lassen sich die meisten Daten wiederherstellen. Ich fürchte aber, das funktioniert nur, wenn wir uns das auf Ihrem Rechner genauer ansehen (und ich kann Ihnen leider keine Garantie geben, dass es klappt). Mit einer Remote-Assistenz könnte ich mich die Tage auf Ihren Rechner schalten und das Problem genauer anschauen. Dieser Service ist aber zusätzlich kostenpflichtig.

Was mich aber interessiert - da das Problem nach dem Update auf Sierra passiert ist: welche Version von office:mac verwenden Sie? Sie sollten auf jeden Fall eine der aktuelleren Versionen. 2011 kann noch funktionieren (ist aber offiziell nicht mehr unterstützt). Aktuell ist office 2016 für mac. Ggf. liegt hier u.a. der Hund begraben.

Die Daten wiederum sind sicherlich noch auf Ihrer Festplatte und können sich ggf. wieder ins Outlook importieren lassen. Das müssten wir uns aber wie gesagt im Detail in einer Remote-Assistenz anschauen.

Geben Sie mir kurz Bescheid, wie Sie gerne verbleiben möchten.

Viele Grüsse