So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3396
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Was kann ich tun habe mir ein neues Motorola g6 gekauft bei

Kundenfrage

Was kann ich tun habe mir ein neues Motorola g6 gekauft bei den einstellungen fehler gemacht;

finger abdruck wurde dann nicht mehr erkannt und das Passwort nicht mehr angenommen jetzt ist Telefon gesperrt ich komme nicht mehr ran

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings hilft hier nur ein kompletter Reset weiter.

Dabei gehen alle Daten verloren und das Gerät muss dann neu eingerichtet werden .

Dazu schalten Sie es aus.

Drücken und halten LEISER TASTE UND POWER gedrückt bis ein Menü angezeigt wird.

Hier dann mit der Leiser Taste bis Recovery Mode und mit Power bestätigen.

Es sollte nun ein Roboter mir rotem Ausrufezeichen zu sehen sein.

Nun drücken Sie die Power Taste und Lauter Taste.

In dem neuen Menü zum Punkt wipe data/factory reset und drücken Power Taste.

Dann bis Yes - erase all user data und wieder Power drücken.

Das Gerät startet neu und Sie können es wieder einrichten.

Hier ein Video dazu :

https://www.youtube.com/watch?v=KtrgaHZbS4g

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !