So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3281
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe seit Februar 2016 ein smartphone GALAXY J5.Meine

Kundenfrage

Ich habe seit Februar 2016 ein smartphone GALAXY J5;

Meine Konto bei google ist***@******.*** Gestern habe ich auf Vorschlag von google eine Displaysperre eingerichtet und dafür ein Passwort eingegeben,dass ich dann auch noch ein zweites Mal eingetippt habe.Diese Passwort habe ich mir gleich ordentlich notiert und abgeheftet. Danach habe ich keinen Zugriff auf mein smartphone. Wenn ich das neue Passwort aus einem Zeichen und vier Buchstaben eingebe, erhalte ich den Hinweis :falsches Passwort. Was kann ich da machen ?

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 23 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist das nicht ganz so einfach da es sich natürlich um eine Sicherheitsperre handelt.

Und wenn es einfach wäre diese zu umgehen , dann wäre diese unsinnig.

Wie auch immer.

Versuchen wir zuerst folgendes.

Gehen Sie mit Ihrem Computer auf diese Seite hier :

https://accounts.google.com/signin

Hier melden Sie sich bitte mit der gleichen GMail Adresse wie auch an Ihrem Handy angelegt, an.

Wenn das klappt , geben Sie öfter ein falsches Passwort in das Handy ein.

Und das 19 Mal ( jedesmal 30 Sek. Wartezeit ... )

Beim 20 Mal werden Sie aufgefordert Ihre GMail Adresse und das Passwort einzugeben, was Sie auch tun müssen.

Nun wird das Gerät über das Internet , die Verbindung ist die Voraussetzung dass es klappt, Ihr Konto abfragen und wenn alles stimmt die Sperre aufheben.

Bitte genauso testen, und melden wenn es wo hackt. Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !