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Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährig IT-Erfahrung, Studium
51946458
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Christoph Geiser ist jetzt online.

ich kann keine bücher mehr vom shop ruterladen. kommt die

Kundenfrage

ich kann keine bücher mehr vom shop ruterladen;

kommt die Meldung "etwas schief gelaufen...kontaktieren sie dnKindle Kundenservice...."

Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo lieber Kunde,

das ist natürlich eine ganz unklare Fehlermeldung von Amazon/Kindle. Aber Sie sollten genau das tun, was der Fehler vorschlägt: den Support kontaktieren. Da Kindle zu Amazon gehört (und ich davon ausgehe, dass Ihr Kindle entsprechend registriert ist), sollten Sie sich beim Amazon Support melden. Die sind superfreundlich und vor allem sehr schnell (Zumindest unter der Woche) mit einem entsprechenden Feedback. Der Support kann sich direkt Ihren Account ansehen und sieht (anders als wir) relativ zügig, was nicht klappt.

Und so gehen Sie vor:

  • öffnen Sie folgende URL - evtl. müssen Sie sich noch in Ihr Amazon-Konto einloggen: https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?ie=UTF8&initialIssue=asin-order&ref_=hp_ss_qs_v3_dv_cu_t2&
  • Wählen Sie danach den Kindle aus, um den es geht.
  • Wählen Sie dann im Dropdoen "Meine Kindle eBooks und Abonnements"
  • Im nächsten Dropdown wählen Sie "Probleme beim Herunterladen von Inhalten".
  • Ganz unten (bei Schritt 3) werden Ihnen Kontaktoptionen genannt. In der Regel ist am Besten per Telefon oder per Chat. Das geht in der Regel ganz schnell und kostenlos :)

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben :)
Wenn dem so ist, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort (mit den Sternen rechts oben in der Frage) freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben oder Unklarheiten bestehen, geben Sie mir gerne Bescheid.

Viele Grüsse.

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo lieber Kunde,

leider habe ich auf meine Antwort vom 28.7. bisher noch kein Feedback von Ihnen erhalten.

Konnten Sie das Problem mit meiner Information klären und lösen?

Wenn ja, würde ich ich mich über eine positive Bewertung der Frage freuen.

Falls Sie noch Nachfragen haben, melden Sie sich gerne hier wieder.

Viele Grüsse