So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6401
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei web.de existiert plötzlich meine E-Mail-Adresse nicht

Kundenfrage

Bei web.de existiert plötzlich meine E-Mail-Adresse nicht mehr;

Was kann ich tun?

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bi einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Setzen Sie ihren Internet Browser zurück und versuchen es danach erneut und achten Sie bei der Eingabe der Information auf korrekte Schreibweise

Mozilla Firefox zurücksetzen -->> https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

Google Chrome -->> https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de

Microsoft Edge -->> https://www.windows-faq.de/2018/05/19/microsoft-edge-browser-beenden-zuruecksetzen-oder-reparieren/

-

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie ihren Internet Browser zurückgesetzt hatten?

Klappt es nun wieder das sie ihre web.de Email aufrufen können

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Nein, leider nicht. Meine E-Mail-Adresse wird immer noch als nicht existent angezeigt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 20 Tagen.

Mehr Informationen wären schon hilfreich, schließlich bin ich in der Ferne und nicht vor ihren Fehler in ihren Wohnzimmer

Info "Nein, leider nicht. Meine E-Mail-Adresse wird immer noch als nicht existent angezeigt"?

Haben sie diese überhaupt bei web.de eingerichtet oder wurde diese länger nicht verwendet?

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
E-Mail-Adresse habe ich bei web.de eingerichtet und hatte sie eine gute Woche nicht verwendet. Auch nach Browserzurücksetzung die gleiche Meldung: E-Mail-Adresse existiert nicht. Da dort für mich wichtige E-Mails gespeichert gespeichert sind, habe ich ein Problem, wenn die E-Mail-Sdresse von mir weg ist.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Bin im Moment nicht zu Hause. So kann ich Sie leider noch nicht mit meinem PC verbinden.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

wen sie diese eingerichtet hatten, wurde diese Email Adresse auch bestätigt nachdem Sie fertig waren mit dem einrichten. Bestätigung erhalten Sie entweder auf ein Mobiltelefon sofern eine Mobilnummer angeben wurde oder eine Email Adresse unter Kontakt Adresse

Bild angehängt

Solange sie also diese nicht bestätigt hatten, ist ihr Account bei web.de nicht aktiviert

.

Kontrollieren sie bitte nach

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Leider wurde das Problem nicht gelöst. Ich kann meine E-Mail-Adresse immer noch nicht aufrufen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 15 Tagen.

Guten Tag,

bitte wenden sie sich an den Kundendienst von web.de den diese Schritte wo ich ihnen mitgeteilt hatte funktionieren.

https://hilfe.web.de/index.html

-

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich kann den Kundendienst von web.de weder über Internet noch telefonisch erreichen. Habe den Kundendienst jetzt postalisch angeschrieben. Mal schauen, ob die auf meine Anfrage antworten.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Guten Tag,

wen sie über den Postweg dann sollte der Brief Eingeschrieben sein und außerdem darf es kein Freemail (Gratis) sein dann klappt es nicht!

.

Mfg