So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6405
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei meinem Windows 10 - 64Bit Laptop kommt bei Windows

Kundenfrage

Bei meinem Windows 10 - 64Bit Laptop kommt bei Windows Update Office XP Service Pack 3 - Status Downloadfehler - 0x80096004 , das ist bei jeder Wiederholung unverändert.
Was ist da zu tun?
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Das Programm Office XP ist nicht für Windows 10 geeignet und sollte dringend getauscht werden da sonst mehr Fehler kommen als einen lieb ist und eine Reparatur unmöglich wird.

Sie können entweder umsteigen auf OpenOffice bzw. LibreOffice (Freeware kompatible) oder Sie kaufen ein neues MS Office 2013 bis 2016 und haben die nächsten Jahre kein Probleme mehr mit Update Fehler

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>