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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3411
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich nutze Outlook 2010 . Seit kurzem und

Kundenfrage

Ich nutze Outlook 201;

Seit kurzem und vielleicht durch die Löschung eines Virenschutzprogramms (wegen Wechsel) können noch E-Mails empfangen werden, aber beim senden erscheint die Fehlermeldung: Fehler (0X8004010F) beim Ausführen der Aufgabe … Nachrichten werden gesendet: auf die Outlook Datei kann nicht zugegriffen werden.

Diverse Reparaturversuche und zum Beispiel scanpst brachten keinen Erfolg

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist hier das Profil defekt.

Es muss ein neues erstellt werden und das alte importiert.

Ich habe eine Anleitung dazu erstellt.

https://screenshots.firefox.com/AiU0QWqbf8nDuSP8/forum.maxxcomputer.de

Diese abarbeiten bitte und dann sollte es klappen.

Gerne können Sie auch Remote anfordern, und ich behebe das Problem per Fernwartung / Remote.

Ich hoffe, ich konnte Sie hiermit bei der Lösung des Problems unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !