So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit Pinnacle Studio 21. Beim

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit Pinnacle Studio 21;

Beim Export bleibt das Programm immer bei 0% stehen (Status: bereite Export vor...)

Sorry, bin leider ein absoluter Laie auf dem Gebiet...

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo lieber Kunde,

das ist ein sehr vielfältiges Problem und nicht immer (leicht) zu lösen. Aber wir können es versuchen.
Ein Hinweis vorweg: wenn das System eine Remote-Assistenz vorschlägt - lehnen Sie diese bitte ab. Ich denke nicht, dass das hier zurzeit Sinn macht ;)

Eine Rückfrage hätte ich vorweg noch: könnten Sie mir mitteilen, welche exakte Version von Pinnacle Studio 21 Sie haben? Exakt 21.0 oder eine höhere Version?

Vielen Dank ***** ***** Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Oje, ich habe schon befürchtet, dass mein Problem nicht einfach zu lösen sein wird :-(Remote-Assistenz wird nicht vorgeschlagen...Ich benutze Studio 21.5 UltimateMit lieben Grüßen
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo lieber Kunde,

es kann so oder so laufen ;)
Mein erster Vorschlag wäre das Patching gewesen - aber Sie arbeiten bereits mit dem neusten Patch für die 21er Version.
Können Sie mal probieren, was passiert, wenn Sie einen kurzen Clip aus dem Video löschen (oder ausschneiden) und dann nochmal einen Renderversuch starten? Das hat bei einigen schon geklappt.

Alternativ versuchen Sie mal ein neues Projekt zu erstellen und kopieren Sie den kompletten alten Projektinhalt in das neue Projekt (STRG + A zum alles markieren (falls das so geht in Pinnacle), STRG + C zum kopieren und STRG + V zu Einfügen) und versuchen Sie das neue Projekt zu exportieren.

Viele Grüsse

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo lieber Kunde,

auf mein Feedback vom 23.7. habe ich leider nichts mehr von Ihnen gehört. Haben meine beiden weiteren Tipps ggf. schon etwas gebracht? Konnten Sie sie ausprobieren oder gibt es immer noch Probleme?

Auf ein Feedback würde ich mich freuen.

Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nein, leider war Ihr Feedback nicht hilfreich! Ich habe mir jetzt woanders professionelle Hilfe geholt, wo man mir sofort kompetent weiterhelfen konnte.
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Schade, das tut mir leid.
Darf ich fragen - hilft mir natürlich auch für die Zukunft weiter - was schlussendlich das Problem war, bzw. wie es behoben werden konnte?
Wenn Sie eine Rückerstattung des bezahlten Betrags durch JustAnswer wünschen sollten, bitte ich Sie, auf den Kundenservice zuzugehen, damit dies in die Wege geleitet wird.

Viele Grüsse