So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe seit 3 Wochen Störungen in meinem Festnetzanschluß

Kundenfrage

Ich habe seit 3 Wochen Störungen in meinem Festnetzanschluß
02041 25110, Red Internet & Phone 16DSL, EasyBox804, Handy-Nr. 017 399 190 16
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

wir sind herstellerunabhängige Computerexperten und können Ihnen als solche gerne technische Fragen zu Computerproblemen beantworten. Auf Störungen auf Ihrem Festnetzanschluss haben wir aber keinerlei Einfluss. Diesbezüglich kann Ihnen leider nur Ihre Telefongesellschaft weiterhelfen.

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen aus dem genannten Grund in dieser Sache nicht weiterhelfen kann.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.