So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6517
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ulead Photo Explorer 8.6 abnormal programm

Kundenfrage

Ulead Photo Explorer 8.6 >>abnormal programm termination;

Meldung: runtime error >>Ulead Photo Explorer 8.6 >>abnormal programm termination

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Welches Betriebssystem (Windows XP, Vista, 7 oder 8?) wird bei diesen Programm (sehr alt) verwendet?

Wurden in letzter Zeit Windows Update durchgeführt. im besonderen wären das Microsoft Visual C++ -->> Hier klicken bitte

-

Nach der Installation testen Sie das Verhalten erneut

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe Microsoft Visual c deinstalliert muß jetzt diese neu installieren ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe Win. 7
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

ja müssen Sie und alle anderen auch, den Runtime error bezieht sich auf MSVisual Basic C++

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>