So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein HP Photosmart 5520 CX 042 druckt nicht in Kanal

Kundenfrage

Mein HP Photosmart 5520 CX 042 B druckt nicht in Kanal schwarz;

die anderen 3 Kanäle funktionieren. Ich habe eine neue Tuschepatrone schwarz eingesetzt. Was ist zu tun?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 30 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 28 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
Schön das Sie sich für Just Answer entschieden haben. JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten.
Mein Name ist Stefan Kurz und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.

Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Als Sie die Neue Patrone eingesetzt haben, haben alle Schutzfolien Entfernt?

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 28 Tagen.

Ist eigentlich die Patrone Original HP?

Windows-Einstellungen- Geräte-Drucker&Scanner-Drucker wählen-Verwalten-Druckereigenschaften-Wartung

Hier die Angaben zu Reinigung akzeptieren

Der Vorgang muss öfters ausgeführt werden!

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

konnte ich mit meinem Vorschlag Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein?

Ich bitte um Rückmeldung

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Vielen Dank.