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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Mein Drucker Prixma 4850, Gelb blinkt acht mal und gibt aus

Kundenfrage

Mein Drucker Prixma 4850;

Gelb blinkt acht mal und gibt aus : Tintenauffangbehälter ist voll!

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
Schön das Sie sich für Just Answer entschieden haben. JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten.
Mein Name ist Stefan Kurz und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.

Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

    Drucker ausschaltenResume-Taste gedrückt haltenzusätzlich Power-Taste drückenResume-Taste loslassenzwei mal Resume-Taste kurz drücken (oder fünfmal - bitte testen)Betriebsanzeige wechselt von Grün auf Orange und wieder zu Grünalle Tasten loslassenein Mal Resume-Taste drückenein Mal Power Taste drückenDrucker gibt automatisch Infoseite ausMit dem Servicetool V3.4 hat man Zugriff auf seinen Drucker und kann verschiedenste Einstellungen ändern (Einfach mal diesen Suchbegriff bei Google eingeben: Service Tool V3400). Natürlich kann man damit auch den Absorber Count auf Null setzen. Sollten Sie mehrere Canon Pixma Drucker am PC angeschlossen haben, müssen Sie bei den anderen den Netzstecker ziehen.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hier noch für Sie ein weitere Video-Anleitung:

(externer Link) https://www.youtube.com/watch?v=shv5wsl5_hw

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte Stefan Kurz“

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Diese Antwort betrifft nicht und löst nicht meine Frage, bzw. mein Problem!!!
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 4 Monaten.

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