So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14749
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach dem Kauf eines iPad kann ich meine Mails nicht mehr am

Kundenfrage

Nach dem Kauf eines iPad kann ich meine Mails nicht mehr am Computer abholen, weil ich mein Passwort nicht mehr weiss
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrer Emailadresse nicht mehr wissen müssen Sie es zurücksetzen. Wer ist denn der Anbieter Ihrer Emailadresse?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Outlook oder auch über Firefox
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Der Anbieter ist gmail.com
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Dann folgen Sie bitte den Hinweisen auf der folgenden Seite um wieder Zugriff auf Ihre Gmail-Adresse zu erlangen:

https://support.google.com/accounts/troubleshooter/2402620

Geben Sie mir bitte anschließend eine Rückmeldung ob Ihre Frage damit beantwortet ist, oder ob Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hat nicht geklappt, aber ich lasse essein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das sind alle Möglichkeiten die Google zum Zurücksetzen des Passwortes anbietet. Wenn Sie das Passwort über diese Wege nicht zurücksetzen können gibt es leider keine Alternative mehr.

Wenn Sie sonst keine Rückfrage mehr dazu an mich haben, würde ich Sie bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Die Bewertung bezieht sich darauf, dass ich Ihre Frage korrekt beantwortet habe.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Bitte schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben. Die Bewertung bezieht sich darauf, dass ich Ihre Frage fachlich korrekt beantwortet habe. Auf Ihre hinterlegten Sicherheitsinformationen bei Gmail habe ich leider keinen Einfluss.

Vielen Dank für Ihre Fairness.