So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wlan wieder aktivieren

Kundenfrage

wlan wieder aktivieren
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihr Frage. Zuerst müsste ich wissen: um was für ein Gerät handelt es sich? Gerne Marke und Modell nennen.

Was haben Sie denn schon funktioniert, um das WLAN wieder zu aktivieren? Bzw. wie haben Sie bemerkt, dass WLAN nicht geht?

Ich freue mich, wenn Sie mich noch mit etwas mehr Infos versorgen würden.

Vielen Dank :)

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

leider habe ich auf meine Rückfrage vom 19.7. noch kein Feedback erhalten. Dürfte ich Sie hier um eine Rückmeldung bitten?

Denn nur dann habe ich die Möglichkeit, Sie weiter zu unterstützen.

Viele Grüsse