So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

warum habe ich plötzlich keinen zugriff mehr auf meine

Kundenfrage

warum habe ich plötzlich keinen zugriff mehr auf meine mails?;

sie können nicht synchronisiert werden. ich kann mich auch mit meinem google konto nicht mehr anmelden.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Haben Sie schon versucht das Passwort zurückzusetzen ?

Das geht unter diesem Link hier :

https://accounts.google.com/signin/v2/recoveryidentifier?flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=ServiceLogin

Sie benötigen Ihr altes Passwort oder zumindest Teile davon.

Oder eine alternative Email Adresse.

Bitte testen und hier zurückmelden. Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Remote wird automatisch vom System ausgelöst.

Ist in diesem Fall nicht möglich.

Haben Sie auf den Link oben schon geklickt und Ihre Daten eingegeben ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe auf den Link geklickt und meine Daten eingegeben,ich komme aber nicht zu meiner alten Mail Adresse, wo die ungelesenen Nachrichten sind.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Haben Sie das Kennwort neu vergeben können ?

Oder wie weit kommen Sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja,ich habe ein neues Passwort vergeben können,habe auch einen Bestätigungscode von Google empfangen und eingegeben,bin angemeldet aber mit meiner neuen Mail Adresse, die ich vor paar Stunden angelegt habe,aber die wichtigen Mails sind auf der alten Adresse,die so plötzlich gesperrt wurde
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie müssen das Passwort für das alte Konto zurücksetzen , nicht für ein neu erstelltes.

Also die alte Adresse als erstes eingeben, und dann die neue als Alternativadresse.

Auf diese erhalten Sie einen Code, den Sie eingeben und neues Passwort vergeben.

Dann melden Sie sich mit dem neuen Konto Online an.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sorry mein Fehler. Natürlich melden Sie sich dann mit dem alten Konto an ! :-/

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe ich gemacht, funktioniert aber nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Und was funktioniert nicht ? Können Sie sich nicht anmelden oder können kein neues Passwort vergeben ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ein neues Passwort konnte ich vergeben,aber die Anmeldung auf meine alte Mail Adresse funktioniert nicht. Die Kollegen vom Computerservice konnten heute auch nicht helfen und ihrer Meinung nach bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem. Ich hatte nur die Hoffnung,dass Sie vielleicht noch eine andere Idee hätten,das Konto zu aktivieren.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe keine Ahnung was jemand wo erzählt hat.

Es gibt keine Probleme mit dem Zurücksetzen der Passwörter wenn man das so macht wie beschrieben.

Also ist wo ein Fehler in der Vorgehensweise.

Was wird angezeigt wenn Sie versuchen sich hier anzumelden :

https://myaccount.google.com/