So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit knapp 1Woche funktioniert unser Festnetz-Telefon nicht

Kundenfrage

Seit knapp 1Woche funktioniert unser Festnetz-Telefon
nicht mehr;        


Man kann die Anrufnummer wählen -- gleich ertönt das
Belegzeichen. Wenn wir angewählt werden von außerhalb
ertönt eine Stimme: Bitte rufen sie später wieder an, es ist
niemand zu Hause!
Für diese Störung bitten wir im Hilfe:*****

Wir sind zu erreichen auf dem Handy:***** Danke!
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde,

JustAnswer ist ein herstellerunabhängiger Expertendienst.
Das heisst, dass Sie in diesem Fall bei uns leider falsch sind. Bei Störungen am Telefon sollten Sie sich unbedingt bei Ihrer Telefongesellschaft melden.
Wenn Sie keine Änderungen an Ihren Geräten oder den Verkabelungen vorgenommen haben, ist die Chance durchaus gross, dass das Problem an der Telefonleitung liegt.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne die Kontaktinfos zu Ihrer Telefongesellschaft heraussuchen.
Dafür müssten Sie mir aber sagen, bei welchem Anbieter Ihr Telefon und Internet läuft.

Viele Grüsse