So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Christoph Geiser.
Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 169
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährig IT-Erfahrung, Studium
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christoph Geiser ist jetzt online.

Ich habe QuarkXPress 10 jetzt habe ich einen neuen Mac mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe QuarkXPress 10
jetzt habe ich einen neuen Mac mit Sierra 10.13.4
Ich kann das Programm nicht installieren, da es nur für ältere Systeme geht. Was muss ich tun?
Danke

Hallo lieber Kunde,

danke für Ihre Anfrage.
Wie Sie bereits korrekt festgestellt haben, funktioniert QuarkXPress 10 mit dem aktuellen macOS Sierra und High Sierra nicht mehr. Quark sagt dazu auf seiner offiziellen Website selbst:

QuarkXPress Users on Versions 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 and 10, please note that due to the extensive changes in the OS X 10.1x releases, Quark does not provide support for versions of QuarkXPress prior to QuarkXPress 2015. QuarkXPress 3-10 users who plan to migrate to El Capitan or Sierra should upgrade to QuarkXPress 2016 prior to migrating their OS X.

Das heisst im Klartext, dass Sie Ihre Version 10 upgraden müssen, mindestens auf Version 2015 oder besser auf die aktuellste Version 2018. Im Quark Online-Store ist tatsächlich auch nur die Version 2018 angeboten. Da die Version 10 leider schon recht alt ist, qualifizieren Sie sich leider nicht mehr für ein Upgrade (das geht nur ab Version 3-2016), womit Sie entweder:

Das sind die beiden Optionen, die es an dieser Stelle gibt.

Ich hoffe, meine Antwort hat Ihnen weitergeholfen :)
Wenn Ihre Frage beantwortet ist und Sie mit der Unterstützung zufrieden sind, freue ich mich auf eine positive Bewertung der Frage mit den Sternen rechts oben in der Frageansicht.
Haben Sie noch Rückfragen? So zögern Sie nicht, mir diese zu stellen :)

Viele Grüsse

Christoph Geiser und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.