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Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 169
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährig IT-Erfahrung, Studium
51946458
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Christoph Geiser ist jetzt online.

ich möchte ein Bild in Picasa vergrößern wie kann ich das

Diese Antwort wurde bewertet:

ich möchte ein Bild in Picasa vergrößern wie kann ich das;

Jch möchte ein Bild in Picasa vergrößern ,wie kann ich das machen?

Sehr geehrter Kunde,

was meinen Sie genau mit Bild vergrössern? Können Sie mir genauer beschreiben, was Sie genau tun möchten?
Dann versuche ich Sie gerne zu unterstützen :)

Viele Grüsse

Hallo lieber Kunde,

auf meine Rückfrage vom 13.7. habe ich noch kein Feedback von Ihnen erhalten.

Könnten Sie meine Rückfrage ggf. noch beantworten? Nur so kann ich Sie auch weiter unterstützen.

Vielen Dank ***** ***** Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ich möchte Bilder im Picasa Bearbeitungs Programm mit zoom vergrößern und in meinem Bildordner speichern,
wie kann ich das machen ,wie muss ich tun dass mir die Vergrößerung erhalten bleibt.
Viele Grüsse

Alles klar, das kann ich Ihnen gerne zeigen, gerne auch mit dem Remote-Zugriff.
Wie sieht es bei Ihnen heute Abend so gegen 21 Uhr aus? Davor wird es leider schwierig.
Ansonsten morgen Mittag (zwischen 12 und 13 Uhr). Was würde Ihnen passen?

Eine wichtige Sache vorweg aber noch: wenn Sie die Bilder vergrössern bzw. zoomen leidet in der Regel die Bildqualität darunter. Nur weil es gezoomt wird auf dem Rechner, wird das Bild qualitativ nicht verbessert. Sie "schauen" es sich nur näher an und speichern es so ab.

Geben Sie mir Bescheid, wie Sie verbleiben möchten :)
Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

ich habe jetzt Zeit,morgen um 12 und 13 Uhr ist es für mich schlecht. Grusse *****

Das ist in Ordnung. Ich werde die Anfrage also nun annehmen.
Ab dann gibt es hier im Fragefenster eine Information, wo Sie persönliche Informationen eingeben können.

Ich werde Ihnen dort die Infos geben bezüglich Remote-verbindung (mit dem Tool Teamviewer).

Christoph Geiser und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Hallo lieber Kunde,

ich habe Ihnen unter den privaten Kontaktinformationen alle wichtigen Infos für unsere Remote-Verbindung durchgegeben.
Wenn Sie jetzt noch Zeit haben (bis ca. 23 Uhr möglich bei mir), befolgen Sie die Anweisungen zwecks Teamviewer und lassen Sie mir bitte ebenfalls im Kontaktfeld die entsprechenden Infos zukommen.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

Herr Geiser ,ich komme im Moment nicht mehr weiter,meine Tel ******rufen Sie mich bitte morgen um 18:Uhr an vielen Dank ***** *****üsse ******+

Hallo Herr *****,

morgen um 18 Uhr geht bei mir leider nicht - Hochzeitstag, Sie verstehen ;)

Ab 21:30 Uhr morgen Abend könnte ich Sie hier weiter unterstützen.

Alternativ ginge bei mir Dienstag abend - zeitlich bin ich da dann recht flexibel. Machen Sie mir gerne einen Vorschlag. Dann müssten wir aber die Remote-Unterstützung ggf. nochmal neu starten (die läuft nach 36 Stunden ab). Das würde ich dann aber mit dem Support klären.

Viele Grüsse

Hallo Herr *****

ich wollte Sie nochmal erinnern, dass ich Sie heute erst ab 21:30 Uhr anrufen kann (davor verlangt meine Ehefrau am Hochzeitstag nach mir :)).

Ansonsten geht auch morgen ab 17:30 Uhr relativ flexibel.

Geben Sie mir einfach kurz Bescheid, wann ich mich bei Ihnen melden darf.

Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.

Herr Christoph Geiser mir ist 21:30 Uhr recht kann mich darauf einrichten Grüsse ******

Alles klar - ich meld mich dann gegen 21:30 Uhr telefonisch bei Ihnen. Sollte noch was dazwischen kommen, geben Sie gerne hier Bescheid.

Ich kopiere Ihre Kontaktinfos noch in den privaten Bereich - im normalen Bereich muss ich die aus Datenschutzgründen entfernen lassen.

Lieber Kunde,

wie soeben besprochen melde ich mich morgen um 18 uhr nochmals telefonisch zu einer Terminabsprache, wo Ihr Enkelsohn auch dabei sein kann, damit wir die Remoteverbindung hinbekommen. Danach zeige ich Ihnen gerne die Bildvergrösserung in Picasa.

Den ersten Remote-Service werde ich nun erstmal "abbrechen" - somit sollten Ihnen keine Kosten entstehen. Sobald wir den Termin ausgemacht haben, werde ich den Service nochmal anbieten.

Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüssen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Lieber Herr Geiser leider bin ich um 18Uhr verhindert, bin aber ab 20:uhr wieder zu erreichen bitte vielmals
um Entschuldigung.
viele liebe Grüsse
Gerd Kuehbauch

Das ist in Ordnung - dann melde ich mich um 20 Uhr.

Alternativ können Sie - wenn Sie mit Ihrem Enkelsohn gesprochen haben - mir auch hier direkt einen Terminvorschlag machen, wann wir die neue Remote-Assistenz mit Ihrem Enkelsohn zusammen durchführen. Grundsätzlich geht es meistens Abends (Di,Do,Fr) und am Wochenende relativ flexibel auch tagsüber.

Viele Grüsse

So, ich freue mich dass das nun doch noch geklappt hat. Nachdem Ihr Enkel meinen Job ja quasi schon für mich erledigt hat, werde ich Ihnen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten mehr für die Remote-Verbindung berechnen.

Sie müssen im übrigen auch nicht mehr bewerten - bei der ersten Anfrage für die Remote-Verbindung gestern (die ich ja hier bei JustAnswer) akzeptiert habe, wurde die Bewertung vom System automatisch vorgenommen.

Sie müssen unterm Strich also nichts mehr weiter tun :)

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Enkel einen angenehmen Abend.

Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Herr Christoph Geiser ,ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken ,Ihre Information war mir sehr hilfreich. Nochmals Danke.
Viele Grüsse
Gerd Kuehbauch

Gerne doch - das freut mich sehr :)