So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine tochter, sitzt seit 3 tagen da, und weint sich die

Kundenfrage

meine tochter, sitzt seit 3 tagen da, und weint sich die augen aus.seit einer woche versuchte ich die puppe mehr mals zu bestellen. mein konto ist gedeckt ,trozdem bekomme ich wieder kurz vor lieferung, den bescheid,andere zahli
ungsart waehlen. wir sind erschüttert und ich, meiner seits mehr als enttäuscht. ich möchte jetzt, eine einfache und schnelle lösung haben! mit freundlichen gruss kersten bestellnr.:(###) ###-####8943558 ( baby puppe)
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,

wir sind herstellerunabhängige Techniker und können Ihnen lediglich technische Fragen beantworten.

Wenn Sie mit der Bezahlung einer Bestellung ein Problem haben müßten Sie sich bitte direkt mit dem Online-Shop in Verbindung setzen, bei dem Sie die Puppe bestellen wollen. Wir haben auf diesen Vorgang leider überhaupt keinen Einfluss.