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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4210
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Mein Samsung s7 edge war gestern plötzlich alles blockiert

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Samsung s7 edge war gestern plötzlich alles blockiert und wurde sehr heiss. Ich stellte es ab, nun läuft nichts mehr. Habe versucht mit power/home/lauter-Taste, hat nichts genutzt. es blickt das blaue LED langsam, das Handy ist nicht ladbar. was kann ich tun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings können Sie hier erstmal nicht viel selber machen.

Zu 99% ist der Akku defekt und muss getauscht werden.

Versuchen Sie nicht das Gerät aufzuladen, da es zum Brand kommen könnte !!!

Da bei dem gerät der Akku Wechsel alles andere als einfach ist ( HIER BESCHREIBUNG DAZU ) , kann ich Ihnen nur empfehlen sich an eine Werkstatt zu wenden.

Davon gibt es 100-de .

Entweder bei Ihnen im Umkreis oder über das Internet suchen ( z.B: HIER KLICKEN )

Oder ( HIER KLICKEN BITTE )

Das gilt natürlich nur, wenn das Gerät keine Garantie mehr hat, denn sonst ab damit zum Händler und reparieren lassen.

Es tut mir Leid keine positive Antwort geben zu können, aber leider ist das die traurige Wahrheit :-/

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.