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ich habe am 11.06.2018 von 1&1 zur Telekom gewechselt;
Seit dem habe ich kein Zugrif auf mein Thunderbird E-Mail Konto, weder Nachrichten lesen oder beantworten. Können Sie mir bitte da weiter helfen.Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Gruß *****
Hallo lieber Kunde,
gerne versuche ich Sie zu unterstützen.
Verstehe ich das richtig: Sie haben Ihren Internetanbieter gewechselt und damit auch die E-Mail-Adresse?Sprich: sie hatten vorher eine Mailadresse von 1&1 und haben nun eine von der Telekom, die Sie neu einrichten müssen?
Oder von welchem Provider haben Sie Ihre Mailadresse?
Danke für eine Info.
p.s. falls JustAnswer Ihnen einen Premium-Service für eine Remote-Assistenz anbietet, bitte noch nicht annehmen. Ich vermute, dass dies durchaus die beste Option ist, möchte aber nicht, dass Sie zusätzlich Geld ausgeben, ohne dass es wirklich Sinn macht. JA macht diese Angebot leider ab und zu automatisch.
Viele Grüsse
ich glaube, hier liegt ein grundsätzlicher Gedankenfehler vor: wenn Sie den Internetanbieter wechseln, dann ändert sich an Ihrem Mailkonto erstmal gar nichts. Sie müssen auch keine Serverangaben ändern. Denn: die Server, die Sie in Thunderbird eingegeben haben, sind die Serverdaten von Ihrem E-Mail Provider. E-Mail-Provider ist aber nicht zwingend der Internetprovider ;)
Deshalb nochmal eine Nachfrage: was steht denn bei ihrer Mailadresse hinter dem @-zeichen? (bitte posten Sie aus Datenschutzgründen NICHT die komplette Adresse).
Dann kann ich Ihnen sagen, wie wir am geschicktesten weiter vorgehen, damit wir das wieder zum Laufen bekommen. :)
ich habe auf meine Rückfrage vom 11.7. noch kein Feedback erhalten von Ihnen.Können Sie mir die angeklagten Infos noch zukommen lassen, damit ich Sie weiter unterstützen kann? Das wär super :)