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Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 165
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährig IT-Erfahrung, Studium
51946458
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Christoph Geiser ist jetzt online.

Habe eine neue Visakarte und möchte die neue Nummer bei

Kundenfrage

Habe eine neue Visakarte und möchte die neue Nummer bei Norton anmelden;

Wie vorgehen???

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde,

gerne versuche ich Sie hier zu unterstützen.
Laut Norton müssen Sie wie folgt vorgehen:

  • Loggen Sie sich zuerst online in Ihren Norton-Account ein. Das können Sie hier tun: https://login.norton.com/
  • Danach gehen Sie bitte auf den Punkt "Abrechnungsinformationen" (das müsste der dritte Tab von links sein in der Übersicht).
  • Dort können Sie nun Ihre Zahlungsdaten aktualisieren.

Sollte das Feld "Abrechnungsinformationen" nicht angezeigt werden, bzw. dort keine Zahlungsdaten hinterlegt sein, so könnte es sein, dass Sie in Ihrem Konto das Feld für das Land nicht korrekt ausgefüllt haben. Wurde das Feld "Land/Region" beim Erstellen des Kontos nicht oder nicht ordnungsgemäß eingerichtet, aktualisieren Sie die Anschrift unter den persönlichen Informationen.

Hilft Ihnen das weiter und löst das Problem? Super - dann freue ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort mit den Sterne-Bewertungen oben Rechts.

Klappt es noch nicht oder haben Sie Rückfragen? Dann geben Sie mir hier einfach kurz Bescheid, damit ich Sie weiter betreuen kann.

Viele Grüße

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo lieber Kunde.

ich habe auf meine Antwort vom 10.07. von Ihnen noch kein Feedback erhalten.
Hat meine Anleitung funktioniert um die Zahlungsweise bei Norton zu ändern?

Wenn ja, würde mich eine positive Bewertung meiner Antwort freuen.
Wenn nein - geben Sie mir bitte kurz Bescheid, was nicht klappt, damit ich mich weiter um das Thema kümmern kann :)

Herzlichen Dank.