So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6489
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Advanced System Repair pro - habe ich gestern aufgespielt

Kundenfrage

Advanced System Repair pro - habe ich gestern aufgespielt;

ich arbeite mit ein Fujitsu Rechner - noch Windows XP. Ich habe den Rechner geprüft - es kam während der Prüfung eine Hinweis - Virus erkannt - scannen oder entfernen. Da habe ich den Fehler gemacht und bin auf scannen gegangen - obwohl er ja gescannt hat. Der Rechner ist runtergefahren mit dem Hinweis "Schwerer Systemfehler". Ich kann den Rechner im abgesicherten Modus starten - er führt aber keine Eingabe aus. Was kann ich tun? - das kann es doch nicht gewesen sein. Ein Rechner der für mich sehr wichtig ist.

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wie sind sie auf das System Tool gekommen das eigentlich ein Schrott Programm ist und mehr Verlust als Hilfe bringt?

-

Haben Sie eine Windows XP CD zur Hand?

Den nur so können Sie versuchen ihr Windows XP System noch zu retten

Ihre 2te Anfrage habe ich den Kundendienst als Double gemeldet.

Um was geht es jetzt genau?

Haben Sie bei beiden das Programm installiert?

Gibt es Backup

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

wie sollte das funktionieren wen Sie kein Programm herunterladen können?

Nochmals meine Fragen an Sie

Haben Sie eine Windows XP CD zur Hand?

Haben Sie bei beiden Computer das unbekannte Programm installiert?

Gibt es Backup

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe?

Bedenken Sie bitte das es aus der Ferne ziemlich schwierig ist wen keine zusätzlichen Informationen vom Fragesteller kommen um eine bessere Lösung anzubieten.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist immer noch Offen und bisher gab es keine weiteren Informationen.

Kommt noch etwas von ihnen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>