So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo allerseits, ich habe ein ganz aussergewöhnliches PC

Kundenfrage

Hallo allerseits,
ich habe ein ganz aussergewöhnliches PC Problem, das ich so noch nie hatte. Seit heute nachmittag ist auf meinen Notebook Bildschirmauf einmal ein quadratisches Icon mit schwarzem Rand daneben steht Minecraft for windiws 10 und weiter daneben ist in einem kleinen Quadrat ein roter Kreis mit schrägstrich. Das erscheint auf jeder Seite, die ich aufrufe. Wie kann ich das löschen?
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 14 Tagen.

Lieber Kunde,

gerne würde ich Ihnen weiterhelfen.
Leider kann ich so aus dem stand raus nicht genau sagen, womit wir es hier zu tun haben.
Könnten Sie mir zwei Dinge machen?

  • könnten Sie mir einen Screenshot von dem Phänomen machen?
  • Haben Sie Minecraft grundsätzlich installiert gehabt?

Dann schaue ich mal, ob ich was rausfinde :)

Falls JustAnswer einen Telefonanruf oder eine Fernwartung vorschlägt: bitte erstmal noch nicht annehmen ;) Würde das Problem gerne erstmal "investigativ" angehen ;)

Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
klar kann ich einen screenschot machen - bitte sagen sie was ich dafür tun muss? Und zu zweitens. Das weiss ich nicht. Ich habe das Notebook erst seit einigen wochen und ich spiele überhaupt nicht
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo? Sind sie noch da?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo Herr Geiser. Ich weiss weder, wie ich einen Screenshot erstellen kann, noch, wie ich ihnen den zusenden kann. Bitte melden sie sich doch noch einmal. Ich bin etwas verunsichert, da der letzte Kontakt von ihnen vor über 13 Minuten kam....
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 14 Tagen.

Danke für das Feedback. Ich bin nicht immer online (arbeite privat als Experte und wir sind nicht immer online ;)).

Um Screenshots zu erstellen, können Sie das Windows-10-Tool "Snipping Tool". Suchen Sie einfach über die Suchleiste danach. Das Tool ist recht selbsterklärend und macht einen Screenshot von einem beliebigen Bildschirmteil. Den Screenshot speichern Sie dann bitte ab und laden ihn hier hoch :)

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Herr Geiser, sorry, das läuft so nicht. Ich kann nicht 25 Minuten auf gut Glück auf Antwort warten.
Tut mir leid. wir beenden das jetzt. Ich hatte mir das wenigstens eine Spur flotter mit der Kommunikation vorgestellt.
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 14 Tagen.

Bei unserem Service handelt es sich nicht ausschliesslich um einen Live-Chat - somit ist das in der Tat bei uns freien Experten eigentlich immer so.
Aber klar, dann lassen wirs - das ist selbstverständlich in Ordnung.

Für eine Rückerstattung gehen Sie bitte auf den Kundenservice zu.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall einen schönen und angenehmen Abend.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Alles klar!